Staatliches Pädagogisches Institut Shahrisabzi Fakultät für Pädagogik Student im Studienjahr der Gruppe 21, Fachrichtung Mathematik und Informatik Muzaffarow Raimbek Selbstständiges Studium der deutschen Sprache
Staatliches Pädagogisches Institut Shahrisabzi Fakultät für Pädagogik Student im 2. Studienjahr der Gruppe 2.21, Fachrichtung Mathematik und Informatik Muzaffarow Raimbek Selbstständiges Studium der deutschen Sprache
In den letzten Jahren hat unser Land ständig auf die Entwicklung des Sportunterrichts und des Sports geachtet, die Gesundheit junger Menschen gestärkt und ihre Talente und ihr Potenzial offenbart. Besonderes Augenmerk wird auf die Popularisierung des Sportunterrichts bei breiten Bevölkerungsschichten gelegt, darunter Schüler allgemeinbildender Schulen, Studenten höherer Bildungseinrichtungen und Bildungseinrichtungen der staatlichen Strafverfolgungsbehörden.
Insbesondere gestern, im Rahmen des "Berufsausbildungsmonats" im Ausbildungszentrum des Innenministeriums der Republik Usbekistan, des Instituts für Berufsausbildung des Innenministeriums der Republik Usbekistan, unter anderem die Auszubildenden, die in den Dienst für Offiziere und Leiter des Innenministeriums aufgenommen wurden und am Berufsausbildungslager "Liebe Sport, Sportgesundheitsversprechen!" beteiligt waren.
Darunter ist die Organisation von Sport-Staffelspielen unter dem Motto. An der Veranstaltung nahmen der stellvertretende Leiter des Ausbildungsinstituts des Innenministeriums, Oberst Bakhodir Ulugbekov, und die am Ausbildungslager beteiligten Beamten des Instituts teil.
Die Offiziellen betonten, dass das Hauptziel des Sportwettbewerbs darin bestehe, Sport und Sport beim Publikum bekannt zu machen, einen gesunden Lebensstil zu fördern, ihre körperliche und Kampfbereitschaft zu steigern und ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten. Die Teams „Falcons“, „Shields“ und „Brave Boys“, bestehend aus 10 Teilnehmern, traten in 5 Etappen in den Staffelspielen an. Der Wettbewerb fand auf einem sehr intensiven und hohen Niveau statt.
Veranstaltungen dieses Formats hinterließen einen positiven Eindruck beim Publikum, da sie Breitensport und Körperkultur förderten, junge Mitarbeiter solidarisch mit ihren Kameraden bildeten und eine freundschaftliche Bewegung bildeten. Am Ende des Wettbewerbs belegte das Team „Shields“ mit insgesamt 26 Punkten den stolzen 3. Platz und das Team „Brave Boys“ mit 35 Punkten den stolzen 2.
Am Ende des Wettbewerbs belegte das Team „Shields“ mit insgesamt 26 Punkten den stolzen 3. Platz und das Team „Brave Boys“ mit 35 Punkten den stolzen 2. Platz als absoluter Sieger des Wettbewerbs gewann das Team „Falcons“ mit 42 Punkten. Die Siegerteams wurden von den Leitern des Trainingslagers mit Urkunden und Souvenirs ausgezeichnet.