Fənn-Alman dii Meine Familie



Yüklə 26,59 Kb.
səhifə1/10
tarix02.01.2022
ölçüsü26,59 Kb.
#42788
  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10
alman dili


Fənn-Alman dii

1.Meine Familie

Jeder liebt seine Familie, ich auch. In meiner Familie gibt es sechs Mitglieder, meine Mutter, mein Vater, mein Großvater, meine Großmutter, meine jüngere Schwester und ich.

Meine Eltern lieben und verwöhnen uns beide. Darüber hinaus ist meine Familie sehr hilfsbereit und hilfsbereit für alles, was wir tun. Außerdem hat jedes Kind Träume und Bestrebungen, so dass wir auch einige Träume haben. Darüber hinaus hat nicht jeder das Glück, seine Familie dazu zu bringen, sie zu unterstützen. Aber ich bin einer dieser glücklichen Menschen, die von ihren Familien volle Unterstützung erhalten.

Meine Großmutter

Meine Großmutter ist eine ausgezeichnete Köchin, die leckeres Essen macht. Außerdem sorgt sie dafür, dass wir jeden Tag viel gesundes und leckeres Essen essen.

Mein Großvater

Mein Großvater ist ein sehr gebildeter Mensch. Er hilft mir und meiner Schwester oft beim Lernen.

Mein Vater

Mein Vater ist ein fleißiger Mann, der sein ganzes Leben darauf verwendet hat, dass wir keine Kompromisse bei unserem Komfort eingehen. unser Schulleben.

Meine Mutter

Meine Mutter ist die nächste Person einer Großmutter, die sich wie unsere Großmutter oder noch mehr um uns kümmert. Sie sorgt dafür, dass das Haus ordentlich und sauber ist, genau wie wir.


Yüklə 26,59 Kb.

Dostları ilə paylaş:
  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10




Verilənlər bazası müəlliflik hüququ ilə müdafiə olunur ©www.azkurs.org 2024
rəhbərliyinə müraciət

gir | qeydiyyatdan keç
    Ana səhifə


yükləyin